Januar 2017

Die BI informiert über den Sachstand zum Kinderärztlichen Notdienst

Die BI Altkreis Osterode e.V. lädt alle Interessierten zu einer Informationsveranstaltung zum kinderärtzlichen Notdienst im Altkreis Osterode ein. Sie findet am

08. Februar 2017 um 18:30 Uhr

im Stadthallenrestaurant Da Capo in Osterode statt. Zur Veranstaltung sind unter anderem Bürgermeister Klaus Becker und Dr. med. Andreas Philippi eingeladen. Auch als Gäste werden die Kinderärzte im Altrkeis Osterode willkommen geheißen.

Mitmachen: Unterschriftenaktion zum Kinderärztlichen Notdienst

Wer Unterschriften zum erhalt des kinderärztlichen Notdienstes im Altkreis Osterode sammeln möchte, wende sich bitte per Mail an hausmannbe@aol.com oder telefonisch (0152 57042023) an Bernd Hausmann und gebe seine Postanschrift und Mailadresse oder Telefonnummer an.

Wir senden allen Interessierten dann gern die Liste per Mail oder Post zu. Wir haben uns gegen einen PDF-Download von dieser Webseite entschieden, weil wir der Meinung sind, nach einer Weile möglicherweise den Überblick über die im Umlauf befindlichen Listen zu verlieren.