Bitte geh wählen !!!

Am Sonntag, 11. September, sind Kommunalwahlen! Die BI "Für Osterode" e.V. kandidiert im Altkreis Osterode in allen drei Wahlbereichen mit 12 Kandidatinnen und Kandidaten - vom Studenten bis zur Hausfrau, vom Industrieelektroniker bis zum Polizeikommissar. Wir sind Harzer wie Du. Wir entscheiden nicht ohne Dich. Seit wir 2012 Tausende Unterschriften gesammelt haben, um den Bürgerentscheid zur Kreisfusion zu ermöglichen, machen wir Politik im Kreisgebiet. WIR FRAGEN DICH VORHER.

Wir stehen für Bürgerbeteiligung und maximale Transparenz. Wir begleiten die Kreisfusion konstruktiv, aber äußerst kritisch. Wir möchten für alle Einwohnerinnen und Einwohner des Altkreises Osterode gute Zukunftsperspektiven im neuen Landkreis entwickeln. Wir haben keine großen Plakate, aber viele gute Ideen.

Wir scheuen keinen Vergleich und ermutigen jeden, sich intensiv mit den Wahlprogrammen der Parteien auseinanderzusetzen. Eine gute Hilfe bietet dabei das im Harzkurier bereitgestellte PDF, das wir zum Abruf hier bereitstellen. Den Link findest Du am Seitenende. Unsere Positionen findest Du unter "BI".

Die Kernelemente unseres Wahlprogrammes findest Du noch einmal ausführlich erläutert unter

http://www.für-osterode.de/artikel/kernelemente-des-wahlprogramms-der-bi

Unsere sympathischen Mitstreiterinnen und Mitstreiter stellen sich unter

http://www.für-osterode.de/artikel/deine-kandidatinnen-und-kandidaten-f%C3%BCr-den-kreistag

vor. Bitte geh wählen! Die Wahllkokale sind bis 18 Uhr geöffnet. Es gibt keine 5%-Klausel, jede Stimme zählt. Wir bedanken uns bei Dir und versprechen: Mit uns gibt es kein Durchregieren. Wir wollen wissen, was Dich bewegt, und umsetzen, was Du möchtest.