NDR kommt nach Bad Sachsa

Liebe Leserinnen,
liebe Leser,

nach den weniger erfreulichen Entscheidungen und Äußerungen der Politik in den letzten Tagen kommt nun wieder mehr Bewegung in die Diskussion und das öffentliche Interesse, auch überregional, steigt weiter an.

Heute hat der NDR angekündigt, am kommenden Freitag (23.03.2012) in Bad Sachsa im "Bärlinchen" ein Diskussionforum zum Thema "Umstrittene Kreisfusion - Osterode mit Göttingen und Northeim oder doch mit Goslar, verliert Osterode seine Harzer Identität?" zu veranstalten.

Das Event beginnt um 20 Uhr und wird live im Internet auf der Seite des NDR übertagen. Das "Best of" wird dann am Wochenende in der Sendung "Hallo Niedersachsen" zu sehen sein.

Wir laden Sie alle recht herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Eventuell macht es Sinn, schon ein wenig vorher vor Ort zu sein um Kontakt zu den Redakteuren aufnehmen zu können.

Zusätzlich wird der NDR auch vorher schon im Harz unterwegs sein: von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr steht ein Infomobil auf dem Marktplatz in Herzberg am Harz und von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr in Bad Lauterberg.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen!

Mit harzlichen Grüßen,

Ihr Team der Bürgerinitiative "Für Osterode"